Sonntag, 22. Dezember 2013

When I win the lottery my life will be a fantasy..

Danke für eure Teilnahme an dem Gewinnspiel, ich habe kaum mit so viel Beteiligung gerechnet ;)
Die Lose sind gezogen und Fortuna hat ihr Urteil getroffen..
Ich werde die betreffenden Personen nun verständigen.
Wenn ihr also keine Nachricht erhaltet, hat euch das Glück leider ein bisschen verfehlt. Aber im Adventskalender gibt es noch ein paar weitere laufende Gewinnspiele, möglicherweise ist es da ein wenig erfolgreicher ;)

Alles in allem wünsche ich euch ein paar wunderschöne Weihnachtstage, gefüllt mit Wärme, lieben Menschen und einer großen Menge an gutem Essen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..