Mittwoch, 28. August 2013

You should see my new house..

Was man nicht alles findet, wenn man eigentlich BA-Arbeit schreiben sollte.. - ich mach trotzdem was, wirklich ;) Genau genommen bin ich bei der Stoffsammlung und dem Notizenschreiben erst auf den Gedanken gekommen.
Nach dem "ich schreibe wie" bei dem letztens rauskam, dass mein Schreibstil Chralotte Roche nahe kommt (mit dem Vorbehalt "u.a." Gott sei Dank) habe ich heute ein bisschen Pseudographologie betrieben, soweit das ohne Ausbildung und anhand von 20 Fragen möglich ist..
Das ist mein Ergebnis:

Die Schreiberin ist selbstbewusst und bereit, ihre Stärken auch anderen zu zeigen. Sie ist locker und großzügig.
Chefs sind nun mal so.
Die Schreiberin ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.
Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert, wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.
Sie ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer.
Die Schreiberin ist ein Lebenskünstler: ideenreich, produktiv und kreativ überwindet sie Probleme. Manchmal wirkt ihre Art, mit der Umwelt umzugehen, etwas theatralisch.
Die Schreiberin ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen. Der Umgang mit Menschen macht ihr Spaß, der ideale Arbeitsplatz ist da, wo sie mit anderen Menschen zu tun hat.
Die Schreiberin ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.
Sie besitzt sehr viel Elan und Unternehmungsgeist, allerdings neigt sie zu Widersprüchen und Rechthabereien.
Die Schreiberin wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt.

Verschiedenem kann ich zustimmen (unstet, gemütlich, besserwisserisch ^^), ein paar Dingen nicht. Aber das ist auch nicht sonderlich überraschend. Auf jeden Fall mal wieder interessant.
Und nun, zurück an den Schreibtisch..

Apropos Schreibtisch. Das ist ein neuer, seit vergangenem Wochenende. Seit Samstag ist mal wieder Marburg meine neue, alte Heimat und ich hatte echt ziemlich großes Glück bei der Wohnungssuche *-*
Habe ein tolles WG-Zimmer aufgetan, das preiswert und inkl. zweier ausgesprochen netter Mitbewohner zu haben war. Ich wollte es, sie wollten mich. Und gestern habe ich ausgepackt ^^
Und den Fehler begangen, 99% meiner Bücher mitzunehmen. Deko, das war dieses Zeug für Menschen ohne Bücher, oder? Nun, die sind inzwischen auch verstaut, Harleen hat sich inzwischen auch an das neue Heim gewöhnt und ich kann mich diese Woche noch weitestgehend auf die BA-Arbeit konzentrieren, bis kommende Woche dann meine Ausbildung beginnt. Endlich ein wenig Verschnaufen, auch wenn es sich als eine produktive Pause gestalten wird und muss.
Und weil Fotos toll sind und ich mich so freue, noch ein kleiner Einblick in meine neue, schon wieder ein bisschen chaotische Behausung ^^ (ignoriert die Kisten überall und unter dem Bett, die kommen noch auf den Dachboden ;) ) - und ja, ich kann tatsächlich vom Fenster am Schreibtisch aus aufs Schloss schaun *-*



1 Kommentar:

  1. Tolle Aussicht und hübsche Bude.

    A propos schleppen: heute habe ich wegen Umzugs laut Paketwage 37 kg Bücher in 2 Paketen zur Post geschleppt. Und morgen muss ich noch etwas über 100 kg (6 Pakete) schleppen @.@

    Das ist der Lesestoff der letzten 14 Jahre.

    Bücher sind so blöd schwer :-(.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..