Dienstag, 6. August 2013

The cat knows time..

Vorendzeitgewitterkatze..
Das Tier hat heute begeistert beim Zeltaufbau (ein Test vorm Breeze nächste Woche) behindert, aber hauptsache er konnte sich einen bequemen Platz auf den Vorzeltstangen sichern ^^



Er wird mir so fehlen, wenn ich wieder mal nach Marburg ziehe.. Eine Sache, die in 2 Wochen ansteht, wenn das Breeze vorbei und die Ausbildung fast gestartet ist. Meist bemerkt man ihn, wenn er mitten im Weg liegt und schläft oder mit irgendetwas nicht einverstanden ist.. Wie sehr er allerdings zu meinem Leben dazu gehört sehe ich zumeist in den Momenten, in denen ich woanders bin.. Er ist alt, er ist motzig und er ist undankbar..
Aber er ist auch ein absolutes Zuckerstück, das ich nicht missen möchte und nur mit schwerem Herzen verlasse..

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..