Dienstag, 21. Mai 2013

"Ich bin in Eile" sprach die Schnecke nach Umgehung einer Ecke..

n letzter Zeit regnet es ja wieder häufiger und dementsprechend taucht auch wieder übliches Frühlingsgewusel auf. Um es kurz zu machen: Ja, auch süße Schneckchen ^^
Die hauslosen Exemplare gehören zu den Kreaturen auf Gottes schöner Erde, die ich nicht wirklich ausstehen kann, aber die mit Behausung sind ab und an wirklich Zucker.
So wie die nachfolgenden Exemplare.
Da will man in den Ort, um was zu besorgen, und kommt viel später los als gedacht, weil man noch diese putzigen Viecher festhalten muss.
"Entschuldige, dass ich zu spät bin, aber ich wurde im hohen Gras von Schnecken angegriffen." `(*-*)´





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..