Donnerstag, 7. Februar 2013

Augenzucker

Da denkt man sich: " Dieses Semester mach ichs richtig, ich werde ein Praktikum machen und mich dann auf die Hausarbeiten konzentrieren. Möglicherweise bleibt sogar in den Semesterferien die Zeit für die Vorbereitung auf die Bachelorarbeit oder doch noch ein wenig Arbeiten und Geld verdienen."
Tja, und dann ist man eine Woche vor Beginn der Semesterferien nicht mal bei einer Hausarbeit angekommen, geschweige denn überhaupt bei einem Thema für die Bachelorarbeit.
Es ist doch deprimierend. In den letzten Semestern hätte ich doch eigentlich lernen müssen, wie ich dem entgehe.. *gna*
Unfassbar mal wieder..
Unfassbar typisch ;)

*grummelgrummelgrummel* Wind... *grummelgrummelgrummel*
Aber dafür gibts bald unfassbar süße Fotos von unserem Hauskater, versprochen ;)
Der ist derzeit pures Augenzucker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..