Donnerstag, 26. April 2012

Beautiful stars in my daytime drama..

"Unfassbares ist geschehen, liebe Leserschaft.
Eine unglaubliche Tragödie ist vergangenes Wochenende in mein Leben getreten und ich wage es kaum, euch davon zu berichten. Erneut steigen mir die Tränen der Verzweiflung in die Augen, denn ich weiß nicht mehr, wie ich mit dieser dramatischen Situation umgehen soll.
Um es kurz zu machen: Ein international bekannter Künstler, dessen große Fangemeinde seiner Göttlichkeit vor allem auf Facebook huldigt, hat mich an ebendiesem Ort blockiert.
Wie ich mit diesem grausamen Angriff von Alex Kaschte auf meine Seele leben soll, weiß ich nicht. Lösungsvorschläge und tröstende Worte nehme ich daher gerne an. Allerdings ungern Adressen von sogenannten Fachleuten, denn ich habe bereits ein Heer an Psychopa.. äh.. Psychiatern hinter mir, die alle bisher in der Auflösung dieser dramatischen Lage gescheitert sind. 
Bis diese Sache geklärt und ich gelernt habe, mit diesem bitteren Schmerz  zu leben, werde ich im dunkeln vor der Nachricht, das Profil sei unerreichbar für mich."

So sollte eigentlich der Inhalt dieses Blogeintrages ungefähr lauten. Aber nachdem ich nun von der Ignore-Liste unten bin so wies aussieht, hat der gute Herr wohl selbst gemerkt, wie kindisch das war.
Beinahe schade, so kann ich nicht mehr behaupten, dass Kaschte mich quasi persönlich blockiert ;D 
Äußerst tragisch das Ganze, äußerst tragisch ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..