Mittwoch, 7. Dezember 2011

And may all your Christmases be white..

Bing Crosby-White Christmas


Nachdem ich gerade aufgeräumt habe und mir etwas ganz bestimmtes dabei wieder in die Hände gefallen ist, muss ich das mal hier breittreten ;)
Vor kurzem gabs im zugeschnürt- shop eine Rabattaktion. Ich bin mir nicht mehr sicher, wieviel Erlass es genau gab, auf jeden Fall hat es sich gelohnt, dort etwas zu bestellen. Nachdem ich zwei Shootings anstehen hatte, wollte ich mir etwas Besonderes raussuchen und bin schlussendlich bei einem Korsett-Rock hängen geblieben. Und war verliebt..
Dazu habe ich noch zwei Kleidchen und 1 Rüschenpanty bestellt, die aber alle nicht so das Wahre waren. Die Kleider hatten eine unglaublich miese Qualität und die Panty hat abgefärbt, allein schon als ich sie aus der Verpackung genommen habe. Nun, das konnte ich alles anstandslos wieder zurücksenden.
Der Korsett-Rock allerdings ist hier geblieben und wohnt nun in meinem Kleiderschrank.
Es ergibt sich allerdings nur ein Problem: Außer zu Shootings werde ich ihn wohl nie anziehen können -.-*
Er ist weiß und damit nicht club- geschweige denn alltagstauglich. Zumindest nicht, wenn ich ihn nicht jedes Mal in die Reinigung schleppen will. Irgendwie habe ich das nicht wirklich bedacht.
Aber für Fotos eignet er sich hervorragend, daher gibts auch neben meiner Schwärmerei eine kleine Kostprobe des guten Stücks ;)


Ich muss sagen, angesichts der schlechten Qualität der anderen Ware bin ich sehr überrascht, wie toll das Korsett verarbeitet ist. Es lässt sich ganz hervorragend schnüren und sitzt dann perfekt. Eigentlich will ich es, wenn ich es verliebt anprobiere, gar nicht mehr ausziehen ^^
Vom Preis- Leistungsverhältnis muss ich sagen: Absolut Daumen hoch.. ;)


weheartit.com

2 Kommentare:

  1. *rumblödel* Ist doch gar nicht alles weiss, sondern auch schwarz.

    AntwortenLöschen
  2. ...due siehst wunder, wunderschön aus! O__O Der Corsagenrock steht dir abartig gut!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..