Dienstag, 15. November 2011

In Erwartung wunderschöner Bildfragmente wage ich so den Schritt in einen neuen Tag..

Jazmine Sullivan - Bust Your Windows

Der Anlass für diesen Post:

Mit den Hausarbeiten komme ich ganz grässlich langsam voran und das unter anderem, weil ich mir die ganze Zeit Gedanken mache, wie ich die kahlen weißen Wände meines Studentenzimmerchen etwas beleben kann. Wandtattoos sind geplant, aber ein Kalender wie der, der hier als Gewinn winkt, wäre das absolute Highlight und ein Ansporn, mich an meinen Schreibtisch zu setzen, wenn dieses Meisterwerk, bzw. diese vielen wunderschönen Meisterwerke darüber hängen.
Außerdem finde ich die Fotografien der Gewinnspielstarterin einfach nur herrlich und kann mich weder auf ihrem Blog noch in der MK satt sehen.
Ergo: Ich hoffe sehr, dass ich hier bald einen weitere Nagel in die Wand schlagen kann ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..