Sonntag, 27. November 2011

I´m a nut..

Kurze Nachricht von mir..
Ja, ich lebe noch ;) Aber im Moment ist alles sehr stressig und ich komme dem ganzen Unikram einfach nicht hinterher.. Dazu die ganzen übrigen Termine, da bleibt der Blog leider etwas auf der Strecke.
Noch dazu habe ich gerade nicht viel Sinnvolles zu sagen ^^
Eigentlich will ich schnell meine neuste Nagellackerungenschaft präsentieren und die zwei kleinen Kostbarkeiten, die mir Ini aus den Flitterwochen mitgebracht hat.
Eigentlich bin ich kein Glitzer-Lack- Fan und ich weiß auch nicht genau, was mich geritten hat, das folgende Exemplar käuflich zu erwerben. Je länger ich allerdings trage, desto begeisterter bin ich ^^ Irgendwie ist es ein Herbstlack für mich, der seltsamerweise in jedem Licht anders aussieht.. Aber richtig toll *-*

Was nun folgt ist zum einen eine Seychellennuss, die ein bisschen.. anzüglich aussieht ^^ Aber wohl immer so aussieht.. Die wird nun an meinen Schlüsselbund wandern und hoffentlich dazu beitragen, dass ich den in Zukunft etwas besser in meiner Tasche finde ;)
Das zweite wäre ein Perlenarmband mit Süßwasserperlen. Ich trage seit einigen Jahren eigentlich keine Armbänder mehr oder auch Uhren, weil es mich sehr gestört hat, etwas am Handgelenk baumeln zu haben. Nachdem ich aber nun gestern den ganzen Tag dieses hübsche Stück ausgeführt habe, will ich es gar nicht mehr ablegen.
Danke Ini ;) <3

Nun, dann kehre ich mal zu meinen Utensilien zurück, die ich noch für die kommende Uniwoche zusammenpacken muss und wünsche euch ein schönes Restwochenende ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..