Donnerstag, 13. Oktober 2011

So get in the car and drive..

Senses Fail - Yellow Angels

Ich will..

.. endlich eine eigene Wohnung
.. das Studium abschließen und endlich, endlich einen Job und richtig Arbeiten und Geld verdienen..
.. endlich sesshaft werden
.. nicht mehr auf Mamas Auto angewiesen sein
.. mehr Zeit, .. viel mehr Zeit..
.. Motivation

Momentan krieg ich hier echt die Krise. Die ganze Woche herumgegammelt, ab und an was für meinen Praktikumsbericht gemacht, aber grundsätzlich viel geschlafen und die letzten Ferientage voll ausgeschöpft. Sofern man Schlafen als solches bezeichnen kann.
Kaum steht dann ein terminlich recht volles Wochenende an, bin ich nicht mehr in die Gänge zu kriegen. Sonntag gehts dann auch wieder nach Marburg, endlich wieder studieren, und hier muss soweit aufgeräumt sein, dass sich jmd aus meiner Familie übergangsweise um Frodo kümmern kann.
Buchmesse, Wiesbaden, Gerd.. im Groben lege ich am kommenden Wochenende gute 700 km zurück. Und eigentlich hatte ich noch vor ins Final zu gehen, was nun wegfällt. Das sehe ich mit lachendem und weinendem Auge. Ich hatte mich wirklich schon extrem drauf gefreut und es wäre sicher legen.. där geworden, aber wenn ich mich nicht nochmal zusätzlich 2 Stunden in den Zug setzen muss, bin ich auch nicht sehr traurig.
Man kann sichs auch selbst nie recht machen.
Wenn ich daran zurückdenke, dass ich Anfang des Jahres vorhatte, sowas zu vermeiden, damit ich nicht erneut zusammenbreche, dann wird mir ganz anders ;) Was ja nicht heißt, dass ich nicht gerne für Menschen, die mir wichtig sind, herumfahre.. Aber warum eigentlich immer alles auf einmal?
Ich möchte einfach gerne ankommen. Aber wenn ich dann wieder in Marburg bin, wird die Herumfahrerei ja noch um einen Standort erweitert. *seufz* Naja.. kann man ja nichts machen.. Ich hoffe, im nächsten Sommer ändert sich das alles..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..