Montag, 31. Oktober 2011

Seems like the world just celebrates my misery..

Wer sich heute mit mir anlegen möchte: Nur zu, ich bin gerade sehr in Stimmung!
Was bitte habe ich getan, um so einen Tag zu verdienen? So ein Miststück kann ich doch gar nicht sein..
Hätte dieser (beliebige Beschimpfung einfügen, die auf einer Verachtungsskala von 1 bis 10, wobei 10 den höchsten Grad an Verachtung ausmacht, mindestens eine 9 belegt) mich vorhin doch einfach wirklich überfahren. Dabei bin ich brav mitten auf der Straße stehen geblieben, als er um die Ecke auf mich zugerast kam. Erst mit röhrendem Motor in der Kurve beschleunigen und dann nicht draufhalten können, was ein Weichei.
Aus meiner Starre erwacht bin ich dann dem ausweichenden Auto ebenfalls ausgewichen und habe vor versammelter Bushaltestellengafferei nett den Boden geküsst. Großes Kino.
Zusammen mit den 6 Stunden zu 95% sinnlosen Fahrerei, einem dunklen, nebligen, einsamen Heimweg von ner halben Stunde mit schmerzenden Knien den Berg hoch und mit dank einem weiteren Sturz in eine Pfütze nassen Klamotten, ist das gerade noch die Krönung dieses herrlichen, unvergleichlichen Scheißtag gewesen.
Und was mach ich jetzt?
Ich werde eine ganze Packung meiner Lieblingschips aufessen, Tee trinken und die Französischhausaufgabe machen.. Die ich natürlich hier vergessen habe, weil ich innerhalb der 4 Stunden Zugfahrt so viel anderes zu tun hatte.
Da haben sich die grob 2 Stunden Schlaf von heut Nacht und heut Morgen ja echt gelohnt.
Bitte nochmal zurück auf die Straße und das beschleunigende Auto, ich hätte gerne für meine Schwalbe einen Richtungswechsel.
Dann fällt auch die Szene weg, in der ich zu dem viel zu vertrauten erleuchteten Fenster hinaufschaue und einfach nur krepieren will. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..