Samstag, 1. Oktober 2011

Just don't step on my shoes..

Vollkommen vergessen und untergegangen: Geburstagsgeschenke.
Oder genauer gesagt: Ein bestimmtes Geburstagsgeschenk, das ich hier unbedingt posten wollte, weil es so toll und besonders ist *-*
Und zwar hat mir Sophia Schühchen gemacht. Hausschuhe, um genau zu sein, die vermutlich morgen nach Wiesbaden umziehen werden. Ich hab sie sehr lieb, weil sie einfach so putzig und superbequem sind. Und innen lila *-* mit Blümchen..
Danke nochmal, meine Liebe <3



Es wird nun hoffentlich wieder öfter zumindest kurze Posts geben, weil ich nun endlich, endlich wieder ein neues Handy habe und daher nicht mehr so mit meiner Cam kämpfen muss. Ist übrigens ein Samsung Galaxy Ace geworden. Bis jetzt bin ich positiv überrascht davon, auch wenns etwas umständlicher ist als mein vorheriges bis jetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..