Freitag, 21. Oktober 2011

Everyone hail to the pumpkin song..

Nachdem ich gestern früh eine Viertelstunde lang den Marburger Steilhang zum Berg hoch gestiefelt bin um dort zu erfahren, dass mein Seminar erst nächste Woche beginnt war ich so frustriert, dass ich Halloween-Frustshoppen gemacht habe. Nicht absichtlich, eigentlich wollte ich nur eine Seifenschale für die tolle Snowflake- Seife von Lush, aber nachdem ich das Regal mit den Halloweensachen gesehen hatte, bekam die Seifenschale noch etwas Zuwachs.
Ich muss dazu sagen: Seit ich vor.. 3? Jahren die letzte Halloweenparty bei mir gefeiert habe, hängt eine Gespensternachtleuchtkette an meiner Lampe und ist seither auch die einzige Halloweendeko, die hier aufgetaucht ist. Tja, bis jetzt ^^
Wobei es eher weniger Deko ist, sondern Backbedarf, eine wunderhübsche orangefarbene Schüssel und eine geringelte orang-schwarze Strumpfhose für die Feier nächstes Wochenende.
Aber seht selbst..


Oh, und natürlich eine Seifenschale ^^
Nur dezent halloweenig ;)

1 Kommentar:

  1. Echt schöne sachen die du da wieder gefunden hat;)
    Die backfromen sind echt klasse,..wenn ich net so faul wär mometen..

    und die strumpfhose steht Dir bestimmt,wie immr klasse...

    mal was Halloween fällt bei mir wohl dieses jahr aus...

    LG H.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..