Dienstag, 4. Oktober 2011

All I can stand is this air in my lungs..

Vermischtes von einer meiner Lieblingsbands ;)
Eigentlich wollte ich nur ein Lied posten.. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden..
Die Videos der Acoustic Series Week sind extrem cool, weil sie immer an den unterschiedlichsten Orten spielen und damit jedes Stück einen ganz eigenen Charme bekommt, der über Text und Melodie hinausgeht. Ob das nun zusammengequetscht in einem Auto, mitten in der Natur oder auf einem Fensterbrett stattfindet, ich halte es für großartig und auch wenn es Stücke gibt, die mich nicht 100prozentig überzeugen (bei welcher Band ist das schon der Fall) finde ich vieles auch einfach nur super ;)


The Airborn Toxic Event - Sometimes Around Midnight


The Airborn Toxic Event - Wishing Well


The Airborn Toxic Event - Gasoline


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..