Dienstag, 13. September 2011

Weil dein Herz noch Feuer fängt..

Joshua Radin feat. Maria Taylor - When You Find Me

Unglaublich, wie ich das hier doch wieder schleifen lasse.
Ja, ich weiß, eigentlich wäre nun das Gewinnspiel überfällig, aber das braucht noch bis Oktober denke ich. Dafür wirds einige hübsche Dinge zu gewinnen geben, da könnt ihr euch schon drauf freuen ;)
Ich weiß zwar noch nicht, ob und wenn ja, wie ich die Kombination Selbstgemachtes und Accessoires verknüpfen soll, aber dafür finde ich auch noch ne Lösung ;)
Ansonsten war Sonntag eine echt schöne Feier, danke nochmal an alle die da waren.
Auch wenn ich Samstag dann nochmal n halben Zusammenbruch hatte, weil ich nicht alles machen konnte, was ich geplant hatte (keine Cupcakes zB. -.-) hatte Mr. A noch die passenden Worte, um mich wieder aufzubauen. Danke, Tiger ;)
Abends gings dann noch in Conan ([Counan!] *harr* sollte ich anmerken.. [Conan] wäre der kleine Junge, der Morde aufklärt.. hat man mich wiederum aufgeklärt.. tz, immer diese Nerds ^^).. Ein sehr hübscher Film mit faszinierenden Locations (extrem geil fantasylastig, verständlicherweise), netten amüsanten Szenen, herrlichen Outfits, einem sehr ansehnlichen Hauptcharakter und der ersten 3D- Sexszene meines Lebens.. Die aber echt klasse beleuchtet war, von der Höhle und dem Strohlager mal abgesehen sehr stilvoll ;)
Wie auch immer, ich finde ihn empfehlenswert..
Was es hier übrigens auch noch die nächsten Tage zu erwarten gibt ist eine Buchrezension über "Drift" von Michel Bozikovic.. Darauf könnt ihr euch schon freuen..
Ansonsten hänge ich, wer hätte es gedacht, mit meinen Hausarbeiten hinterher und auch mein Praktikumsprotokoll ist dezent unvollständig. Aber: Ich werde in den nächsten Tagen meine Bewerbung für eine Ausbildung zur Diplom-Archivarin verschicken.
Drückt mir bloß die Daumen, dass das nächstes Jahr was wird. Das wäre der absolute Wahnsinn *.*
Naja, es bleibt eben nichts stehen.. Tempus fugit, meine Lieben..
Und das extrem schnell im Moment..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..