Montag, 1. August 2011

What’s in your bag?
  2/30

Wenn ich jetzt noch herausfinde, wo ich meine Kamera hingelegt habe, kann es losgehen mit dem Beitrag über den Inhalt meiner Tasche. Passenderweise zu heute, da ich so selten Taschen packe und seit heute wieder packen muss, wenn es zum Praktikum geht.
Darüber werde ich später noch etwas schreiben. Die nächsten Tage eher, wenn ich über das erste Glücksgefühl hinaus bin und noch ein bisschen mehr über den Alltag in einem Archiv wie dem "meinigen" weiß.
Ah, da ist die Kamera.
Ich werde einfach irgendwo anfangen. Und irgendwo aufhören, ihr werdet es schon merken ;)


Zu sehen sind hier mein Kalender, den ich von meiner alten Krankenkasse geschenkt bekommen habe und der noch bis diesen Oktober gültig ist. Ich brauche dringend einen neuen oO Denn ich werde auch weiterhin den Vorsatz hegen, einen übersichtlichen Kalender zu führen, um meine Termine ordentlich planen zu können. Bisher hat das nur mäßig funktioniert ;)
Ganz vorne ist die Handcreme "Lemony Flutter" von Lush *__* Ich hab sie lieb weil sie toll riecht und die Hände ganz zart macht. Außerdem ist von Lush noch der Lippenbalsam "Marple Taffy" der lecker nach Ahornsirup schmeckt und meine immergeschundenen Lippen erfreut.
Joa, dann ein kleines Makeupsortiment. Meinen tollen grauen Nagellack der color victim Reihe von p2 (hatte den heute drauf und die eine Seite sieht immer so bescheuert aus und trocknet so schlecht, dass ich den für den Notfall immer einpacken muss ;) ), dann mein geliebtes Super Stay 24 Makeup von Maybelline, den Xtreme Last Eyeliner von Manhatten (der gar nicht so xtreme lastet wie sichs anhört) und meinen neuen Pure Color Lipstick von p2 in Rodeo Drive.
Alles auf der Arbeit nicht verwendet ^^ Außer der Handcreme und dem Balsam.
Dann wäre da noch ein Deo von Nivea, sensitive calm & care (ich mags weils so toll unaufdringlich riecht, aber lange wirkt).
Zu erwähnen wäre dann noch mein hübscher iPod, der direkt vor Messel den Geist aufgegeben hat (kein Akku) so dass ich bis Darmstadt ohne Musik und Buch (vergessen) fahren musste und auf dem Heimweg auch wieder -.-* Joa, dann wäre da noch mein hübscher neuer Geldbeutel (ein Bondage-Geldbeutel :D ) und meine Wasserflasche (wieder unpraktisch wenig getrunken heute.. aber was solls, war viel tolles zu tun ^^). Das Wasser ist außerdem eigtl das falsche. Ich trinke normalerweise dieses Geschmacks- Volvic und das ist auch eine der Sachen, bei denen ich nicht spare. Ich trinke sowieso so wenig, dass ich unbedingt Wasser brauche, das mir absolut schmeckt, weil ich sonst wieder komplett hinterher hänge ;)
Tja, damit hätte es sich auch schon. Achso, ein Notfallhaargummi war noch dabei und eine Haarbürste. Ist auf dem Bild gar nicht zu sehen ;)


Es wird nun übrigens mehr Fotos aus der Kamera und weniger aus dem Handy geben, da ich meines gestern überflüssigerweise mit in die Wäsche gesteckt habe. Das 4. Handy, das ich besitze und das 3., das in der Waschmaschine landet.
Das muss irgendein Zeichen sein. Ich weiß nur noch nicht welches.
Auf jeden Fall fühle ich mich ganz unangenehm ohne Zeit, die Möglichkeit meine Bahnverbindung noch kurzfristig überprüfen zu können, ohne erreichbar zu sein und andere zu erreichen und die nächste Bank in Darmstadt suchen zu können. Das ist wirklich nicht schön.
Ein Glück, dass heute trotzdem so viel geklappt hat *__* Und es so toll da ist ^^

Kellner - Rich Man

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..