Samstag, 30. Juli 2011

A photo of you, taken today and the outfit you wore today. - 1/30

Ja, ich weiß, ich poste den lieben langen Tag schon viiiieeel zu wenig :D
Daher kommt nun etwas, das ich schon seit geraumer Zeit mal n bisschen einflechten wollte, aber es natürlich mit meinem herausragenden Gedächtnis immer wieder vergessen habe.
Ihr erinnert euch vl noch an die Song- Challenge, die ich dann so aprupt abgebrochen habe.
Nun, das möchte ich nochmal mit Fotos versuchen. Aber nicht so verkrampftes jeden-Tag-dringend-Posten, sondern hin und wieder mal aufgreifen, wenn ich ein passendes Foto geschossen habe.
Das Erste hier nun ist leider nicht von heute (Gammelhose, Gammelshirt.. Das will ja keiner sehen ^^) sondern von gestern.
Leider auch sehr dunkel, ich hoffe ihr erkennt trotzdem ein bisschen was. Man achte auf meine tollen Zöpfchen ^^
Und meine Lieblingsjacke..


Okay, man sieht jetzt wirklich kaum was. Aber nunja, so muss es halt bleiben ;)
Bush - Swallowed

1 Kommentar:

  1. Uups, ich hab genau das Gegenteil gehört. Das englische Buch soll um Längen besser sein als der Film.
    Habe es zum Geburtstag aus NY mitgebracht bekommen und werde es demnächst lesen ;)

    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..