Freitag, 8. Juli 2011

On the Boulevard of Broken Dreams..

Oh Mann, ich denke viel zu viel über Kinder, Hochzeiten, etc. nach..
Inzwischen bin ich so weit, das ich mein Studium schmeißen möchte um.. Nein, nicht um mir einen reichen Mann zu angeln und dann Mutter zu sein..sondern um Veranstaltungskauffrau zu werden und mich dann Wedding Planner zu schimpfen ;)
Ini hat ja recht, erstmal das Studium, damit ich was in der Tasche habe, dann kann ich mich immernoch neu orientieren.. (vermutlich hab ich dann eh wieder was ganz anderes im Kopf) aber im Moment kommt so viel zusammen, das ich so viel besser meistern könnte, wenn ich diese Ausbildung machen würde. Denke ich.
Klar, ich bin mieserabel in Mathe und sicherlich wäre das für den kaufmännischen Bereich waaaaaahnsinnig von Vorteil ^^ Zudem will ich meinen Eltern nicht antun, dass ich schonwieder irgendwas abbreche. Der Umschwung von Lehramt zum Bachelor Geschichte war Diskussionsthema genug.
weheartit,com
Aber Geld verdienen und später was Kreatives arbeiten, das Menschen glücklich macht, das wäre schon toll. Und ich richte so gerne ein, und plane, und backe und dekoriere. Vermisse die Abizeitung, bei der ich mich voll austoben konnte.
Oh, und natürlich muss ich vorher heiraten, weil mich sonst die Arbeit doch in Depressionen stürzt *g*
Naja, wie auch immer.. Meine Wunschträume.. In der Grundschule wollte ich die obligatorische Tierarztpraxis mit Ini einrichten, schwenkte dann aber in der 3. oder 4. Klasse über zu Meeresbiologin. Nach einer Phase der zukunftsplanerischen Abstinenz hielt dann mein Wunsch, Lehrerinn zu werden, bekanntlich bis zur Uni durch. Erst waren es die Fächer Deutsch und Religion, nachdem aber kein Religion-LK in Sicht war (vor allem nicht in der Kombination mit Deutsch) wurde es doch Geschichte. Seltsamerweise gefiel mir das so sehr, dass ich dann wie erwähnt auf den Bachelor umgeschwungen bin.
Naja, ich habe so ein bisschen das Problem, dass ich zwar manches ganz gut kann, aber nichts so perfekt, dass es für einen Beruf reichen würde. Oder es fehlt an anderen Dingen, die man jeweils benötigt, um erfolgreich zu sein. Es ist schon grässlich ^^

 Wie siehts mit euren Kindheitsträumen aus? Habt ihr es geschafft, sie ein bisschen zu verwirklichen? Oder wisst ihr noch gar nicht, was ihr wollt?


Die Ärzte - Vorbei ist vorbei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..