Dienstag, 26. Juli 2011

I mog de Dog, de i mit dir hob..

Zwei meine Lieblings- How I Met Your Mother - Zitate:
"Ich bin kuschelig du Schlampe, nimm das hin!"
"Meine Niedlichkeit überdeckt die Brisanz meiner Mitteilungen!"
Vor allem deswegen, weil ich sie so schön auf mich übertragen kann ^^


Hauptthema dieses Eintrages ist allerdings die momentane Situation bzgl. Frodo ;)
Ich war am Montag noch einmal beim Tierarzt, da das Bein immer weniger wurde und zudem erst dunkler wurde und dann rötlich, als würde man die Muskeln sehen.
Nun, es kam heraus, dass Frodo sein Bein anfrisst. Vermutlich weil s juckt.
Das ist im Großen und Ganzen kein Problem, solange es nicht nässt, sich entzündet und er nach dem Bein aufhört. Sollte das nicht der Fall sein, wars das.
Hoffen wir, dass er so klug ist, nur das Bein als Problem zu empfinden.
Irgendwie ist es makaber süß, wenn er versucht ins Laufrad zu klettern und rückwärts wieder rausfällt ^^ Oder er 10 Mal versucht sich links hinter dem Ohr zu kratzen bis er merkt, dass das nicht klappt ;) Dann nimmt er die Vorderpfoten und hält sich nur grad so auf seinen Eiern balancieren (anscheinend sind die für solche Fälle bei den Tierchen so groß) im Gleichgewicht.

1 Kommentar:

  1. Na dann hoffen wir mal, daß das gut geht mit Frodos Bein und das Anfressen keine noch grösseren Probleme macht.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..