Donnerstag, 28. Juli 2011

But I'm a supergirl and supergirls don't cry..

Ich warne mal vor, so wies aussieht gibts heute noch 1-2 weitere Posts von mir.
Spam-Tag mal wieder.
Der erste wird recht knapp, denn es handelt sich um ein Gewinnspiel des Blogs "art of s(k)in".
Die Gewinne sind zuckersüß ^^ Ich kann mich nicht entscheiden.
Mein Gerne-Haben-Wollen wäre:
1) Ein Ponyhütchen-Set: 3 Döschen Pigmente in diesen wunderschönen Farben,zudem ein Lipbalm mit dem Namen "Swiss Chocolate" - heisst so, weil das wunderbar pflegende Lipbalm herrlich nach leckerer Schokolade duftet und schmeckt. Zum Anbeissen! Und dazu kommt noch ein 20 % Rabatt-Gutschein für den nächsten Einkauf bei Ponyhütchen. 
2) 2 x "give the bitch her chocolate"-Pakete von Sugarbabes und
3) das Buch: Yoda ich bin" lles ich weiß!
 
Was es noch gibt und alles übrige findet ihr hier: http://kikikotzkind.blogspot.com/p/gewinnspiel-20.html
Klickt auf jeden Fall mal durch, ihre Zeichnungen sind so toll *__* 

weheartit.com

1 Kommentar:

  1. Huhu! aaaw, danke fürs Mitmachen... :) ich kann deine Lose einfach auf beides aufteilen, wenn du magst...^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..