Donnerstag, 28. Juli 2011

Beiss mich, zeig mir deine Zähne und reiß mich..

So, das wars dann wohl.
Samstagsarbeit adieu, ich habs auch wirklich nicht mehr ausgehalten. Nächste Woche beginnt mein Praktikum und danach starte ich wieder in meinem geliebten Archiv in der Arbeit meiner Mutter durch. Ihr Chef, und bald wieder meiner, meinte schon, ich solle noch Sonne tanken bevor ich wieder auf dem Dachboden eingeschlossen werde. Tja, gestern war das noch ein bisschen möglich, heute ist wieder Regen angesagt.. Reeeeeegen.. Die ganze Zeit. Durchgehend.
Ich habe das dringende Bedürfnis, eine Arche zu bauen. Felder und Wald mit Holz haben wir hier ja genug. Ich glaube nur, die Zeit wird etwas knapp ^^
Aber es ist schon komisch. Wenn ich Vollzeit arbeite, jeden Tag, ist alles easy, ich finde meinen Rhythmus und meine Arbeitgeber lieben mich (ohne zu übertreiben ^^). Aber dieses einmaldieWoche-Gedöns liegt mir gar nicht. Ich quäle mich um 5 aus dem Bett, habe keine Lust, bin entnervt, überlege fieberhaft wie ich die Arbeitszeit abkürzen könnte. Es war wirklich grässlich. Ich hoffe, ich finde nach den Ferien was passendes in Marburg oder so, dass ich abends nebenbei arbeiten kann. Der September wird allerdings schwer würde ich sagen, denn das ist der Monat, in dem ich dann nur ein minimales Budget habe -.-* Da ich für mein Praktikum nichts bekomme. Vl ist ja noch ne Fahrtkostenerstattung drin, das wär super.
Und hoffentlich habe ich, wenn ich im Sommer (drei Kreuze) fertig bin irgendetwas sinnvolles. Apropos, ich muss ja noch ne Bewerbung schreiben.
Dann mache ich das am besten gleich.
Vielleicht lenkt mich das auch ein bisschen von meiner tauben Zunge ab. Grässlich. Zahnarzt -.-* Aber Gott sei Dank war das heute erstmal wieder die letzte Sitzung. Wenn ich wieder hinmuss, ist vermutlich wieder ein Weisheitszahn dran, mir grauts jetzt schon davor. *brrrrrrrrrrr*
Noch 10 Minuten nichts essen *__*

weheartit.com - Zähne können soooo süß sein *__*

Megaherz - Beiss mich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..