Sonntag, 22. Mai 2011

We would be warm, below the storm in our little hideaway beneath the waves...

Was ich zu erwähnen vergessen hatte in meinem letzten Eintrag: Vor dem Besuch meines Lieblings-Steakhaus (ich weiß, der ein oder andere kanns sicherlich nicht mehr hören ^^) war ich mit Kolja im Seedammbad in Bad Homburg. Nun, es war sehr nett ^^ Was vor allem an der Begleitung, weniger an der Location lag. 
Es ist halt eher ein Familienbad gewesen und Sonntagnachmittag rennen da uuuuuunglaublich viele kreischende Kinder rum. Im Grunde ist das eher selten ein Problem für mich, aber wenn ich mich mit meinem besten Freund zum Plauschen treffe (was schon selten genug der Fall ist), dann sind diese Hintergrundgeräusche doch eher ungünstig. Dafür war die Wasserrutsche ganz nett (also, wenn man nicht so komisch rutscht wie ich und zwischendrin fast sitzen bleibt, weil einfach der Schwung weg ist o.O bin dann ganz entspannt unten rausgeplätschert ^^) und die Szenen im vollkommen überfüllten Wirlpool sehr interessant. Da war vom knutschenden Teenie-Pärchen über Familie mit Schwimmflügenkinderchen über Kindergartenelterntreffen und ältere Ehepaare eigentlich alles dabei. Irgendwie auch komisch, weil diese knutschenden Konstellationen sich halt immer in direkter Nachbarschaft der Kleinstkinder befanden und man sich irgendwie ausmalen konnte, dass da unter Wasser noch das ein oder andere außerhalb des öffentlich- sittlichen Rahmens ablief.
Naja, waren ja nicht meine Kinder. Aber leider auch kein Platz für uns im anscheinend gut durchgewärmten Wirlpoolwasser (okay, ich will auch nicht wissen was da noch so drin rumschwamm bei den jugendlichen Annäherungsversuchen).
Stattdessen verzogen wir uns ins Abenteuerbecken das zwar auch gut besucht war, in dem man aber wenigstens noch den Platz hatte sich an den Rand zu hängen und zu quatschen, ohne 100 weitere Personen in Hörweite zu erfreuen.
Also, für Familien mit kleinen Kindern bis ca 12 Jahren ist das Bad bestimmt der Hit. Als Kind wäre ich hin und weg gewesen und gerade wenn man eine Gruppe von Kindern mit im Gepäck hat, sind die sicherlich begeistert und können sich nach herzenslust austoben. Für ältere Semester ist es etwas beengt, laut durch den niedrigen Altersdurchschnitt und eher mäßig interessant.
weheartit.com
weheartit.com
weheartit.com
 Ansonsten habe ich nun eine experimentelle Woche hinter mir, in der ich austesten konnte, wie man jemanden ernährt, der eigentlich nichts essen kann ;) Also, aufgrund von Zahnfleischentzündung und den damit verbundenen Schmerzen.
Was funktioniert: Kräutertee (in Unmengen), Gummibärchen, Hühnerbrühe mit darin eingeweichtem Brot und Kartoffelklöße mit Sauce ^^
Was nicht funktioniert: Mousse au Chocolat, Spaghetti und Nelkenwasser..
weheartit.com
Bevor noch ein Hinweis auf Apfelmus, Hipp- Gläschen, Griesbrei oder derartigem kommt: Das alles mag er nicht.. Sehr ihr die Problematik? ^^
Irgendwie kommt mir die Zeit, die ich jetzt fast ununterbrochen in Wiesbaden war, vor wie aus einer anderen Zeit.. Skurril und entfernt.. Dabei bin ich grad mal 3 Stunden wieder daheim..
Aber schön wars ;)

Ansonsten ist Ini wieder aus Amiland da <3 Total toll *g* Und sie hat mir auch was mitgebracht, aber das zeige ich euch noch.. Ihr dürft aber gespannt sein, denn es ist echt klasse *g*
Berichte und Fotos gibts auch schon auf ihrem Blog *__*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..