Dienstag, 3. Mai 2011

Nichts als Unsinn im Sinn..

Wow, ich wurde heute zum ersten Mal in den 1,5 Jahren die ich jetzt in Marburg bin im Bus kontrolliert.. Skurril ^^ Und so ungewohnt..
Nun, zudem ist inzwischen die Sonne wieder weg und angeblich sind es draußen gruselige 12°.. -.-
Noch knappe 4,5 Stunden Uni, dann ist auch dieser Tag überstanden (ich freu mich schon auf die Europa- Vorlesung, da mach ich die Menükarten für meine Mama *__* ^^)..
Ich merk schon, der Eintrag wird denkbar unsinnig..
Vorhin habe ich für meine Schwester beim Kleiderkreisel was gekauft und bin sehr gespannt, obs irgendwann ankommt ^^ Das Prinzip ist ja wie beim Schwarzen Markt, nur vom Aussehen her etwas "kommerzieller" und größer..  Bei letzterem war ich auch schon lange nicht mehr.. Aber das liegt wohl hauptsächlich an der eher geringen Zahl an Regenbögen.. Mir gehen einfach die Goldtöpfe aus ;)
Nun, was solls..
Unsinniger Eintrag: Ende :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..