Samstag, 28. Mai 2011

Money, money, money must be funny in the rich man's world..

So langsam habe ich für heute glaube ich meine Themen durch ^^
Das hier wird noch ein Statement zu meinen Einkäufen in letzter Zeit.
Zuerst noch was zum Thema Flohmarkt. Ich hatte mir ja die Reichsbanknoten gekauft und wollte sie eigentlich in einen dieser länglichen Bilderrahmen mit diesen Passepartouts für drei Fotos im Querformat stecken. Nun, mir kam eine andere Idee. Vor einer ganzen Weile haben wir hier ausgemistet und in einem alten Koffer mit Lampions als Auslage eine Zeitung von 1990 gefunden. Die habe ich mir natürlich sofort gekrallt ^^
Leider war bisher noch keine Verwendung dafür und sie staubte in meiner Postablage vor sich hin.
Das Ergebnis einer spontanen Gedankenverknüpfung war die Kombination der historischen Stücke in einem großen Bilderrahmen. Da es spontan war und sehr spät am Tag, als mir das eingefallen ist, ist die Umsetzung leider noch nicht ganz so gut gelungen, wie ich das eigentlich noch vorhabe zu gestalten. Aber der erste Versuch ist gar nicht mal so übel.. Okay, so viel habe ich damit auch nicht mehr vor ^^
Die Zeitung etwas nach unten rücken dass man das Datum sehen kann und die Scheine anders drapieren.. Vl. fällt mir noch irgendetwas anderes ein, das ich mit dazu basteln kann damit das Ganze etwas verspielter wirkt. Naja, mal schaun. Im Moment ist es ganz gut verstaut..

Ach, vom Rest berichte ich später heute, ist schon so spät und Fotos habe ich auch noch nicht viele..
Mann, morgen wieder arbeiten *seufz*
Ich brauche dringend nen Job, der nicht so früh anfängt und mir mehr Spaß macht. Drückt mir die Daumen, dass meine Bewerbungen bei Depot und Claire´s was bringen.
Ich bin wenig zuversichtlich, denn wer außer einer Zeitarbeitsfirma stellt jemanden ein, der nur 3 Tage die Woche einsetzbar ist wg Studium? Aber warten wirs ab ;)
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt..

Eine Frage noch: Gefällt es euch, dass ich das alles etwas breiter gezogen habe hier?
Ich bin mir noch nicht so sicher, ob ichs gut finde, weil die Schrift auf mich dadurch viel kleiner wirkt.. Aber vielleicht liegt das auch an der Uhrzeit ^^ Über Statements würde ich mich freuen..

1 Kommentar:

  1. Ja doch, breiter gezogen sind gut aus! Ist nicht alles so gequetscht dann. Schreibst ja doch immer recht viel =))

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..