Freitag, 27. Mai 2011

Tell me Mr. Moore why everyone is on the floor?

Konzertbericht! Endlich mal wieder *g* Und auch wieder inkl. schlechter Konzertbilder ^^
Gestern gings in die Batschkapp nach Frankfurt zu Royal Republic.
Und ich muss sagen: Wow..
Zuerst einmal war es voll. Sehr skurril irgendwie, denn die Band hat bisher nur ein Album herausgebracht, das glaube ich so knapp über eine halbe Stunde Musik beinhaltet, und auch die Vorband war auch nicht die bekannteste ("vs. Rom" wenn ich mich recht erinnere).
Viele Menschen auf einem Konzert in einer doch räumlich so beschränkten Location wie der Batsche (nichts gegen kleine Clubs und Konzertsäle, die Atmosphäre ist meiner Meinung nach immer 1000 Mal besser als in jedem großen Stadion), bedeutet ja neben einer meist sehr guten Stimmung (fast egal was die Band spielt ^^), auch noch ein paar negative Dinge.
Schweiß. Literweise Schweiß. Ich kam nach draußen und hatte das Gefühl, nach all den Menschen zu stinken, die sich mit mir im Saal befunden hatten. Nackte Männliche Oberkörper die sich triefend durch die Masse schieben nur um nach vorne zu kommen, klitschnasse recht beleibte blonde Girlies die hüpfend ihren Schweiß verspritzen. Es war ja so herrlich.


Dass der Gute so leuchtet liegt vor allem daran dass er sich ausgezogen hat und.. tja, wer hätte es gedacht.. Schweiß ^^
Aaaaaaber: Die Band war toll! Ich muss wirklich sagen, trotz des recht kurzen Auftrittes (wir waren schon um halb 11 wieder draußen) war die Stimmung der Hammer, die Musik echt klasse und die Show extrem kurzweilig. Ich hätte sehr gerne noch ne Stunde oder länger dort ausgehalten ;) Die Jungs sind echt empfehlenswert (und das nicht nur, weil ich den Sänger so heiß finde xD).. Ich hoffe sehr, dass da in naher Zukunft noch ein paar Alben mehr von ihnen zu finden sein werden, denn was die da produzieren ist super ;)
Und weils so schwer zu beschreiben ist, hier eines meiner Lieblinsgstücke zur Anprobe *g*

1 Kommentar:

  1. Also ISCH war dabei!!!
    Und es war sehr amüsant. =) Richtig scheenes Pogo zu guter Musik, das is doch mal'n Fireabend! hehe
    Und der kleine Umtrunk dahinter war auch sehr nice.
    Gerne jederzeit wieder. ;)

    LG Kolja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..