Mittwoch, 27. April 2011

These are the things I love..

Ich wurde getaggt *_*
Zwei Mal von Ini (http://kissthepilot.blogspot.com/) und einem davon möchte ich nun nachkommen und 10 Dinge präsentieren, die ich liebe.

Hier vorab die Regeln:
1.- State who tagged you.
2.- State 10 things you love.
3.- Tag ten friends at the end of the post and notifie them through a comment.
weheartit.com
  1. Alle Menschen und Tiere die mir am Herzen liegen. Freunde (meine Wahlfamilie <3), Familie, unsere zwei Flauschetierchen daheim, ...
  2. Mit Freunden Abende, Nächte und Tage irgendwo durch die Gegend stolpern, sitzen, fahren, metrauschen.. und unvergessliche Momente erleben ;) Oder einfach nur dasitzen, reden und die Zeit vergessen..
  3. Bücher..
  4. Organisieren.. Und Improvisieren dabei.. Ich liebe es, in der Planung einer Party, eines Menüs, meines Blogs oder auch nur des Kampfes gegen meine Unordnung daheim aufzugehen.. (letzteres leider zu selten ^^)
  5. Aufzuwachen und die Sonne auf der Haut zu spüren, weil sie durchs Fenster direkt aufs Bett scheint..
  6. Die fluffige, voluminöse Konsistenz, die meine Haare manchmal und leider zu selten aufweisen.. 
  7. Aufzuwachen, sich rumzudrehen, jemanden neben mir zu haben und das Gefühl, dass der Moment perfekt ist.. Augen wieder zu, ankuscheln und weiterschlafen..
  8. Leckeres Essen für andere zu kochen/backen..
  9. Geschenke zu verschenken.. Es ist grässlich, jedes Mal wenn ich versuche, etwas für mich zu kaufen, finde ich nur Dinge, die ich anderen gerne mitbringen würde ^^ Das grässliche daran ist, dass mich mein Geldbeutel meistens im Genick schnappt und davon trägt.. ;)
  10. Im Kino sitzen zu bleiben und über den Film zu diskutieren, bis die Angestellten mit dem Besen anrücken und einen schon schief ansehen ;)
So, nun soll ich wohl taggen..
Ich würde das gerne als Aufforderung für meine Leser verstehen, auf die einzelnen Seiten einen Blick zu werfen ;) Dieses getagge ist so ein bisschen wie Kettenbriefe und ich weiß immernoch nicht, ob ichs so gut finde (auch wenn ich noch immer aus dem Häuschen  bin, dass ich irgendwo nun so aufgetaucht bin *g*).. Daher: Ne Anregung für die Genannten, die Liste evtl auch mal zu erstellen, ansonsten n bisschen Werbung für die einzelnen Blogger/innen ;)
weheartit.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..