Donnerstag, 7. April 2011

Snail trails silvered up my sleeve..

Heutige Erkenntnis auf der Arbeit (man hat einfach viel zu viel Zeit um nachzudenken, wenn man ne Arbeit macht, bei der keine besonderen geistigen Anforderungen verlangt werden): Glück ist eine Frage der Einstellung..
Zudem habe ich eine nette Bekanntschaft gemacht. 
Werte Leserschaft, ich freue mich, Ihnen Hermine vorzustellen:

Okay, keine Hermine.. Verdammt.. Ich hab die Bilder gelöscht.. *gnaaaaaaaaaaa*
Dabei war sie sooooo süß -.-*
Auf einem Bierkasten hatte sich eine kleine süße Schnecke häuslich eingerichtet. Und sie wollte partout nicht ihren Kasten loslassen.. Ich glaube, ich habe eine Viertelstunde gebraucht, bis ich sie, die mit der typischen Schneckendickköpfigkeit gesegnet war, davon überzeugt hatte, dass es ganz tolle Blätter außerhalb ihres Heimes gibt, das ich dann wieder auf meine Palette verbauen konnte..
Und sie war so neugierig und putzig.. Wäre sie nicht so schleimig gewesen, hätte ich sie mit nachhause genommen.. Vermutlich hat sie schon einiges erlebt, denn ihr Haus war schon ein bisschen angeknackst. Eine richtige Abenteuerschnecke, die Kleine ;)
Hach ja, mein Highlight heute *g* Blöd dass es von ihr keine Bilder gibt.. Dafür eben mal ne andere, als kleiner Trost..

weheartit.com
weheartit.com
weheartit.com

Ansonsten schau ich gerade GNTM (ja, ich oute mich.. nicht als Fan, aber als Zuschauerin ;) ), morgen der letzte Arbeitstag in der Brauerei, Samstag gehts zu H&M ins Lager (vermutlich mein Job fürs Semester).. Morgen Abend Final in Frankfurt und Sonntag gehts nach Marburg, damit ich Montag erfreut in die Uni komme *hust* :D
Hach ja.. Schaun wir mal.. Von meinen Schmerzen (ja, immernoch Muskelkater ^^) abgesehen, gehts mir eigtl ziemlich gut.. Meine Hausarbeit ist auch abgeschickt, ich hoffe die kommt nun besser an..
Aber ich will jetzt Kinderschokolade -.-* Oder Waffeln.. Waffeln wären soooooo göttlich -.-

weheartit.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..