Freitag, 15. April 2011

Was it a Dream?

Morgen um 6:00 Uhr arbeiten -.-* Naja, mal abwarten.. wird nicht sonderlich anstrengend; also von der Mühe abgesehen, nicht einzuschlafen ^^ Nur muss ich wahrscheinlich mind 15 Minuten früher da sein, weil mir keiner sagen konnte, wo ich nun genau antanzen soll.. Dh.: 15 Minuten weniger Schlaf. Gut, ich werde ja eh früher ins Bett gehen.. Und hoffentlich diese Nacht nichts ganz so grausliches träumen, wie die letzten Tage..
Normalerweise träume ich ja gar nicht. Aber irgendwie hat sich das nun etwas geändert, dabei geht es mir im Moment so gut. Träumt ihr? Oder ist das auch eher etwas, das nur extrem selten vorkommt?

weheartit.com
 Hm, zumdem wüsste ich nun gern, wie mein Wochenende wird.. Aber leider habe ich immernoch 15 unterschiedliche Planungen, die erst nach dem Eingang mehrerer Informationen konkret werden können. Ich will doch nur endlich wissen, wie der Ablauf sein wird und so -.-
Ein Hoch auf die Sinnlosigkeit ^^
So, dann gehts nun erstmal an meinen tollen Text eines netten Herren namens Seven Externbrink für Internationale Beziehungen der Neuzeit und dann evtl irgendwas im Fernsehen schaun, bis es Zeit fürs Bettchen ist. Mal sehen, ob heute irgendwas sinnvolles läuft ;)

weheartit.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..