Dienstag, 19. April 2011

Fast life..

Die letzten und der heutige Song der 30 Tages Challenge kommen morgen. Nicht böse sein, funktioniert zeitlich nicht. Und weil mein Internet im Wohnheim immernoch streikt. Aber ich hoffe, nun ist der richtige Weg gefunden, das zu beheben. Wenn nun auch noch das Kabel wieder funktioniert (erst findet er das Netz, kann sich aber nicht anmelden.. jetzt erkennt er noch nichtmal, dass das Kabel existent ist), dann wirds hfftl bald klappen.
Dafür kann ich nun fern sehen ^^
Ansonsten.. Zweite Uniwoche (es kommt mir schonwieder so vor, als wärs n halbes Jahr.. allerdings nicht im negativen Sinne), herrliches Wetter, und so..
Erinnert mich dran, von der Tattoo Convention am Wochenende zu berichten ;)
Ansonsten: Bis morgen..

weheartit.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..