Sonntag, 10. April 2011

And don't be alarmed if I fall head over feet..

Nachdem bei meinem Eintrag zur Tattoo- Con die Frage aufgetaucht ist, ob ich denn da was konkret für mich vorhabe, möchte ich das nun mal hier vorstellen.
Und zwar wird es ein Kompass auf dem Fuß. Ich bin jetzt schon etwas panisch weil das ja mit die grässlichsten Schmerzen sein sollen an dieser Stelle, die Tattowieren hervorrufen kann. Aber wenn ein Kompass (und den will ich unbedingt), dann da.
Es soll für mich zum einen ein Zeichen gegen die Rastlosigkeit sein, die ich manchmal verspüre, und mich daran erinnern, dass ich oft das Glück bereits vor den Füßen liegen habe, bzw. der Weg das Ziel ist. Zum anderen ist es ein Wunsch nach dem Weisen des rechten Weges, um Steine und Schwierigkeiten herum, bzw. ein Meistern dieser Schwierigkeiten. Als Drittes möchte ich damit den Weg, den ich bereits zurück gelegt habe, symbolisieren, damit ich realisiere, was ich bereits geschafft, welche Schwierigkeiten ich gemeistert und welche Ziele ich bereits erreicht habe, wenn ich mal wieder glaube, dass mir nichts gelingt.

Damit man sich das ein bisschen besser vorstellen kann, hab ichs mal aufgemalt. Auch für mich, denn ich wusste noch nicht so genau, wie das jetzt wo sein sollte. Vielleicht ein bisschen kleiner, aber so ungefähr hätt ichs gern *__* :
Was haltet ihr davon? (Bitte beachtet meine Füße nicht, ich finde sie grauslich :D )

Ein bisschen Frühling noch.. Im Moment ist ja alles so wunderschön draußen..
Zudem habe ich gerade doch die Bilder von Hermine gefunden.
Bittesehr, ist sie nicht schnuffig? ^^ (leider etwas unscharf, mein Handy ist wohl nicht für Makro gemacht ;) )




So, nun geh ich schlafen ;)
Nachtüüüü..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..