Donnerstag, 14. April 2011

All that remains..

Oh Mann, jetzt hab ich die Woche jeden einzelnen Tag mit der Zeitarbeitsfirma telefoniert, bei denen ich für Samstag beschäftigt bin, um zu sagen, dass ich nächsten Samstag arbeite. Irgendwie leiden die unter einem massiven Kurzzeitgedächtnisverlust oder die Kommunikation innerhalb des Unternehmens weist massive Lücken auf. Wie auch immer, ich arbeite nächsten Samstag, damit wäre das offiziell. Und ja, ab 6 Uhr, weil ich schonmal da war. Tatsächlich..

Ansonsten ist heute keine Uni und ich freu mich auf Samstag und die Tattoo Convention in Frankfurt. Wenn mein Plan funktioniert. Vermutlich nicht, aber toll wirds denke ich auch so ;) 
Allerdings werde ich mir zu 80 % nichts stechen lassen. Was ja auch nicht verkehrt ist..
Sooo... was noch.. Frodo lebt noch, ein Glück. Ich habe ihn zwar noch nicht gesehen, aber gehört.
Es kommt mir in letzter Zeit vor mit ihm, als hätte ich einen Sohn der langsam erwachsen wird. Wir sehen uns nicht mehr, ich weiß nur, dass er noch lebt, weil das Futter verschwindet oder sein Rad quietscht (okay, letzteres ist eher Sohn- untypisch.. Oder man bezieht es auf das wegfahrende Fahrrad.. oder so ^^).. Aber ich hab ihn ja trotzdem noch richtig gern.
Vielleicht klingt es makaber, aber da er jetzt fast 2 Jahre alt ist (im Oktober werdens ca 2), bin ich gespannt, wie lange er noch lebt. Deswegen ist es auch irgendwie schade, dass ich ihn so selten zu Gesicht bekomme.

Das Programm für besagte Europa- Ringvorlesung ist online und hiermit auch offiziell hier verbreitet: http://www.uni-marburg.de/fb06/aktuelles/news/pics/uni-plakat_a1_druck.pdf
Interesse irgendwer? ^^

Sooo..
Und nun noch was wichtiges. Also, für mich ^^
Ich brauche immer ein Ziel zum sparen, aber meistens sind sie etwas kurzfristig (neue Klamotten, Bücher für die Uni, etc..) Aber ich habe einen Weg gefunden, mich zu überlisten (das mache ich in letzter Zeit so oft.. Ich sollte dringend ein Wörtchen mit mir über meine Ehrlichkeit mir selbst gegenüber sprechen ^^). Und zwar habe ich etwas gefunden, das ich supergerne machen würde irgendwann und wofür ich gerne sparen würde. Da es allerdings ne Weile dauert, bis ich das soweit zusammen habe, hab ich bis dahin sicherlich vergessen, warum ich spare, und einen Vorgang in Gang gesetzt, der sich eingebürgert hat bei mir und den ich dennoch beibehalten werde. List geglückt.
Nun, es handelt sich hierum: http://irish-net.de/Irland-Reisen-bequem-online-buchen/Aktivitaeten-Irland/Reiten-in-Irland/Kerry-Trails-7-Tage/ <3

 
weheartit.com
weheartit.com
weheartit.com
Okay, das war wieder ein recht sinnfreier Post.. Naja, muss auch mal sein ^^ 

Und herzlich willkommen an anti.mensch unter meinen Lesern ;) 
Schaut euch mal ihren Blog an, ich lese da wirklich gerne rein. 
Und ihre kleinen Kunstwerke sind wunderhübsch *__* Absolut empfehlenswert ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..