Sonntag, 17. April 2011

30 Songs - day 14 - a song that no one would expect you to love

Ich liebe das Lied.. eigentlich gehört es auch in die Kategorie: Lieder die dir gute Laune machen, denn ich fange sofort an, mitzuwippen und es erscheint ein fettes Grinsen in meinem Gesicht ^^
Die Wahl fiel mir übrigens insofern recht schwer, da ich nicht denke, dass irgendjemand von irgendeinem Lied erwartet, dass es mir nicht gefällt (außer eben aus entsprechenden bereits genannten Sparten.






Ein Lied von dem zumindest Alex seltsamerweise dachte, dass ich es nicht mag (weil es anspruchsvolle Musik ist *grml*), hänge ich noch mit dran. Seltsamerweise find ichs total cool und muss es euch auf jeden Fall noch vorstellen. Diese 5 Jungs leben ziemlich weit auseinander und haben eine Art "Internetband" gegründet. Hört es euch auf jeden Fall mal an, es ist unglaublich toll. Vor allem auch aufgrund des Könnens der Musiker an ihren jeweiligen Instrumenten, bzw. dem Gesang.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..