Montag, 7. März 2011

Argh..

So, es hat sich sicherlich schon der ein oder andere gewundert, dass sich das Design meines Blogs in letzter Zeit öfter geändert hat. Auch das im Moment ist noch nicht der Endstand. Ich kämpfe nur gerade mit dem Problem, dass keine Kommentarfunktion mehr angezeigt wird (außer es wurden schon Kommentare gemacht).
Das ist wirklich ein großer Mist -.- Und irgendwie ist das bei jedem Design der Fall, obwohl ich die Funktion freigegeben habe, man nicht mal angemeldet sein muss, etc.
Ich werde wirklich noch wahnsinnig. Kann mir da irgendwer helfen? -.-*
Es ist zum Haare raufen.


Edit: Wow.. Anscheinend muss man das nun bei jedem Post extra anklicken? Skurril.. 
Also.. Hab anscheinend die Lösung gefunden oO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..