Samstag, 19. Februar 2011

You spin me right round, Baby, right round like a record..

*gna* Ich bin schon die ganze Zeit am grübeln, was ich nun mit meinen Haaren anstelle..
Ich muss unbedingt zum Friseur, die Spitzen kann man echt niemandem mehr antun.
Aber ich weiß nicht, ob ich nun den Pony stehen und zurückschneiden, die ganze Pracht wieder lang wachsen lassen oder was komplett anderes ausprobieren soll.
Bei letzterem wäre die Frage: Was?! ^^
Den Pony fand ich eigentlich cool, aber je länger er wird (und
meine Haare sind nicht gerade mit Schneckentempo unterwegs), desto öfter hängt er halt überall rein. Egal ob beim Lesen, Essen, Küssen oder Schminken.. Okay, im Moment muss ich eh noch meine Brille tragen, die hält das ganze ein bisschen im Zaum (Haarklammern stehen mir meiner Meinung nach nicht).
Aber das wird hfftl bald wieder weitestgehend vorbei sein. Dann muss ich nurnoch etwas finden, dass die Krater in meinem Nasenrücken wieder auffüllt, wenn da dann nichts mehr reindrückt.
Oh Gott, ich hoffe, es dauert nicht mehr lange *seufz*
Ich bin für alle Vorschläge (bis auf 5cm kurze Raspelfrisuren ^^) offen ;)
Ansonsten bin ich gerade etwas.. gereizt ^^ Grundsätzlich gehts mir gut. Wohnung wird so langsam sauber und frei (auch wenns für Außenstehende, die den Prozess nicht mit beobachtet haben, nicht mal halbwegs so aussieht ^^).. Nächste Woche wird evtl endlich, endlich, endlich meine Duschtüre in Auftrag gegeben (ich will gar nicht wissen was die kosten wird *seufz*)..

Dienstag steht ein toller Tag mit meiner Liebsten an..

Und trotzdem bin ich innerlich mehr als unruhig, möchte am liebsten 10000 Dinge gleichzeitig tun, allem voran in den Zug setzen und nach Wiesbaden fahren..
Und Muffins backen.. Oh, das erinnert mich daran, dass ich ein Back-Video machen wollte.
Ich backe im Moment für mein Leben gerne (vorzugsweise, als zu 95%, Muffins, bzw. Cupcakes). Da muss sowas hier einfach rein. Auch wenn ich nicht so genau weiß, wie ich das in 10 Minuten Laufzeit bringen soll. Habt ihr irgendwelche Rezepte, die ich umsetzen soll? Ich mein, ich weiß noch 100 Dinge, die ich umsetzen könnte. Aber vielleicht habt ihr ein Rezept, an das ihr euch nicht rantraut, oder von dem ihr wisst, dass ich hemmungslos daran versage ^^
Einfach her damit.

Quelle: weheartit


Edit: So sehen meine Haare im Moment ungefähr aus. Also, der Pony ist noch ca 2 cm länger und der Rest Haar geht noch gaaaanz lang nach unten ^^ Also, so ca ingesamt 80 cm..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..