Samstag, 19. Februar 2011

The words they flow like melody through gnarly old man/tree and me...

Beim Stöbern auf diversen Blogs (meine Liste hat sich heute wundersam massiv erweitert o.O) habe ich eine nette Aktion gefunden, die ich gerne unterstützen möchte..
Pro teilnehmende Seite wird ein Baum gespendet.
Ich habe mich für eine Eiche entschieden, da ich so imposante, große und erhabene Bäume liebe und sie für mich irgendwie ein Symbol der Zuflucht sind.
Alles weitere findet ihr hier:


Mein Blog hat eine Eiche gepflanzt.


Abschließend, abseits des Themas, mein "Ich kann mein eines Auge immernoch nicht 100pro schließen"- Zwinkersmilie, danke an Nico für die Interpretation: ^.~



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..