Donnerstag, 7. Oktober 2010

Elektrisches Gefühl, ich bin völlig schwerelos..

Vorhin kam ich erschöpft und wie auf Droge zurück vom Ausflug auf die Frankfurter Buchmesse. Wie immer ein Abtauchen in eine ganz andere Welt.
Ganz großes Glück waren die freundlicherweise zugespielten Fachbesuchertickets, sonst hätten wir uns wieder am Wochenende mit den Massen durch die Gänge schieben müssen.
Ich mag die Buchmesse wirklich sehr. Aber die unglaubliche Zahl der Menschen, die sich an den zwei möglichen Tagen über das Messegelände drängt, ist wirklich unzumutbar. Eigentlich müsste man noch einen Wochentag dranhängen, dass das ganze etwas entzerrt wird. So macht die Buchmesse wirklich keinen Spaß. Außer natürlich, man hat Verbindungen wie mein Hasi.
Nun, es war auf jeden Fall mal wieder ganz schön.

Hier meine Beute:

  • ein Abo der Zeitung "Die Zeit"
  • jede Menge Infos von Verlagen, die herrliche Bücher im Bereich Geschichte führen
  • ne Preistabelle über kartonweise Zeit
  • Gummibärchen
  • ein Kugelschreiber
  • mehrere Karten mit Sprüchen und Gedichten von Autoren
  • die Erkenntnis, dass ich ganz viel Geld für ganz viele Bücher brauche
  • die Erkenntnis, dass es unendlich toll viele Bücher für mein Studium gibt (und ich sie alle haben will *_* -> siehe Punkt zuvor)
Des weiteren hoffe ich, dass ich bald Hilfe für mein Problem mit iTunes finde. Mal schaun, ob der Support wirklich so schnell und gut ist, wie ich zu hören bekommen habe ;)


Juli - Elektrisches Gefühl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..