Freitag, 24. September 2010

I can't tell you what it really is, I can only tell you what it feels like..

Nun, entweder es liegt an meiner fehlenden Fähigkeit dafür (was seltsam wäre, denn ich habe eine echt gute Menschenkenntnis, wenn es nicht gerade um mich selbst geht ^^) oder ich habe einfach nur Pech. Irgendwie sind im Moment 99% meiner Dates die reinsten Flops.
Nette Menschen, ohne Zweifel. Aber thematisch nicht mein Typ. Falsche Interessen. Falsche Einstellungen. Falsch.
Vielleicht kann ich aber auch einfach nicht in anderen finden, was ich so sehr vermisse und eigentlich hätte.
Das erscheint mir auch ein ganzes Stück sinnvoller ;)
Merkwürdig ist es aber doch, und störend. Denn es kostet definitiv einiges an Zeit, Nerven und guten Ausreden ^^

"21:16: Kannst du diesen Stressbatzen neben mir wegrationalisieren?!
21:20: Hm... Schwerlich. Wir könnten aber die Gerüchteküche hier etwas anheizen, Swingerconsult..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..