Sonntag, 11. Juli 2010

Keiner weiß was gleich passiert, doch jeder weiß hier, das ist die Luft die brennt..

"Sehnsucht haben heißt so heißes Blut kriegen, daß alles ringsum verdorrt."
Max Dauthendey

Und ich empfinde Sehnsucht. Vielleicht ist das der Grund für dieses grässliche Wetter ;)
Es ist ja so abartig warm. So elendiglich heiß.

Ich atme hier oben in meinem Dachwohnungsdings Feuer. Es ist einfach unerträglich. Und geht man raus, läuft man wie gegen eine Mauer. Ich vertrage dieses Wetter einfach nicht. Mir läuft die Brühe in Strömen nicht nur den Rücken runter und dank meiner neuen Frisur schwitze ich am allermeisten an der Stirn ^^
Ja, neue Frisur. Ich habe nun einen Pony, wirklich und wahrhaftig einen Pony. Wie damals im Kindergarten ^^ Nur dass es nun besser aussieht und mir wirklich gar nicht so übel steht, wie ich finde. Meine Mutter meinte zwar, mein Gesicht würde dadurch runder, aber ich wirke auch freundlicher und fröhlicher. Und süßer *g* Ein bisschen wie so n Cosplay-Lolita-Verschnitt, aber natürlich viel besser.
Fotos gibt es auf jeden Fall bald hier zu sehen. Wenn ich nicht vorher an meinen Bremsenstichen zugrunde gehe. Anscheinend weise ich eine allergische Reaktion gegen diese Dinger auf, den sie schwellen an, werden dick und rot und jucken wie die Hölle. Ich habe große Lust ein Messer zu nehmen und die großflächig auszuschneiden, das wäre weitaus angenehmer und erträglicher.
Wie dem auch sei, die Hitze und diese Stiche machen die Zeit im Moment unerträglich.
Da bringt auch ein Ausflug zum See nichts, denn dort lauern bereits genannte Bremsen. Und kühler ist es dort auch nur minimal. Dazu kommt das Lernen. Grässlich das alles.
Nun, eigentlich wollte ich mit diesem Eintrag auf irgendwas anderes hinaus. Wenn ich nur wüsste auf was ^^
Es ist sicherlich schon jemandem aufgefallen, dass ich meinen Blog umdekoriert habe. Mein Hasi hat mir einen Header erstellt, den ich absolut umwerfend finde, der als Header aber etwas ungeeignet ist. Als Hintergrund dagegen wäre er ideal. Nachdem ich nun gestern 2 Stunden verzweifelt versucht habe herauszufinden, wie ich mein Hintergrundbild ändere, ist mir das zwar gelungen, aber dafür war das Bild zu klein.
Nun war mein Blog komplett umgestellt, aber gar grässlich anzuschaun. Auf der Suche nach einer Alternativlösung bin ich über diese Vorlage gestolpert, die mir außerordentlich gut gefällt. Wie seht ihr das denn?
Dass einzige, das mich noch stört, ist die Farbe des Blogtitels, aber das bekomme ich auch noch gebacken.
Nun, dann werde ich mich mal wieder an die Beseitigung meines Chaos hier machen, vor mich hin garen und dann auf meine Lernunterlagen stürzen. Morgen steht dann die Linguistik- Klausur an, Mittwoch Wolfram von Eschenbach und NDL und am Donnerstag, als abschließender Donnerschlag quasi, die mündliche Prüfung über Alexander III. Ich freu mich ja schon so *seufz* Linguistik könnte klappen, Die Eschenbach- Klausur ist sicherlich auch nicht soooo schlecht, NDL.. Naja.. Glückssache ^^ Aber die mündliche Prüfung, davor hab ich am allermeisten Schiss. Schaun wir mal wies läuft.

Drückt mir die Daumen, dass ich nicht dehydriere und nie wieder hier auftauche ^^


Euer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..