Donnerstag, 22. April 2010

Relax - There is an answer to the darkest times.

So, jetzt bin ich krank. Aber es geht mir schon besser als gestern. Gut, das erwarte ich auch, nachdem ich gut 11 Stunden geschlafen habe ;)
Und habe mir Tomatensauce auf meine tolle Schlaf-Jogging-Zuhausegammel-Hose gekleckert -.-*
Aber das gehört jetzt eher zum Mittagessen gerade denn zu meinem nächtlichen Auskurierungsprogramm.
Außerdem kann ich mich nicht mehr auf meinem Handgelenk abstützen. Ich überlege schon, vl sogar heute Abend heimzufahren, um morgen mal zum Arzt zu gehen. Gebrochen ist es nicht, aber es macht mir schon Gedanken, dass es so weh tut, wenn ich es belaste. Wie gerade beim Schreiben beispielsweise.
Aber, ich bin abgelenkt ;)
Nebenbei schaue ich mir "Americas Best Dancecrew" an und werde richtig neidisch *g*
Das ist Passion und nicht im geringsten zu vergleichen mit unserem Mist von "Deutschland sucht den Superstar/das Supertalent".
So lässt sich ein Ich-Bin-Krank-Und-Deswegen-Zu-Keiner-Anstrengung-Fähig-Mittag aushalten ^^
Nachher gehts vl nochmal auf der Suche nach mysteriösen Papyri in die Bib.
Bin schon gespannt ob ich die da auftreibe. Sein müssen sie irgendwo, ich habe die Angaben nämlich zu meinem Referat in meiner Geschichts-Übung bekommen.
Thema: Alltagskriminalität im alten Ägypten.

Euer


P.S. Für alle die schnell was Leckeres auf den Tisch stellen möchten: Probiert die Spaghetti mit den Saucenmischungen von Mirácoli. Die Sauce ist auch recht einfach selbst zu herzustellen aber wenn man sich keine Gedanken machen möchte, dann ist diese Variante ideal. Für eine Person mit viel Hunger ist die Packung mit 2-3 Portionen für eine Mahlzeit geeignet, wenn man eher wenig bis normal viel herunter bekommt, reicht es auch für zwei. Ich finde es sehr schmackhaft ;)

„Ich bin nicht sehr krank, ich kann noch drüber reden.”
William Shakespeare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..