Mittwoch, 10. Februar 2010

Nightwish - The Islander

Ich ging ja eigentlich davon aus, Nightwish nach dem Austritt Tarja Turunens nicht mehr hören zu können, doch nun bin ich über etwas gestolpert, das mich überraschte.
Und das gerade genau meinen Geschmack trifft.
Es ist ein Stück vom Album "Dark Passion Play", dem ersten Album mit der neuen Sängerin Anette Olzon (ich kann mir den Namen einfach nicht merken und irgendwie möchte ich das auch gar nicht ^^).
Ich werde mit dieser Besetzung immernoch nicht warm. Warum ich dieses Stück dennoch faszinierend finde, könnte daran liegen, dass "die Neue" hier keine Soloparts hat.
Und dass es sich natürlich nicht nach Nightwish anhört, wie ich es gerne hätte, sondern eben wie ein gutes Stück einer anderen Band.
Also, Nightwisch im Titel einfach überlesen und anhören:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..