Montag, 18. Januar 2010

Mord am inneren Schweinehund - > Auftrag gescheitert

Wieso ist es immer so schwer, sich zu motivieren. Man möchte ja gerne etwas erledigen, unternehmen oder anpacken, aber man kann sich einfach nicht dazu aufraffen.
Ständig gibt es etwas das vorgezogen wird, augenblicklich wichtiger erscheint. Selbst wenn diese Handlung, die man vorschiebt, eine pure Freizeitbeschäftigung ist und eigentlich nicht wirklich Priorität hat.
Ich merke das im Moment bei mir sehr. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, nach den Ferien loszulegen und jede Faulheit, die ich vor Weihnachten an den Tag gelegt habe, abzuschütteln.
Nun, daraus ist nur mäßig etwas geworden.
Ich müsste noch:
- eine Facharbeit schreiben, eine zumindest Anfangen
- für meine 6 Klausuren lernen (oder vielleicht auch nur 5, wer weiß das schon)
- mich für die Schulpädagogischen Studien anmelden
- mein Vorpraktikum für die Semesterferien organisieren
- mich für die Semesterferien zum Arbeiten bewerben
- in einer Grundschule anrufen für das Interview für meine Forschungarbeit
- meine Forschungsarbeit fertigstellen, ausarbeiten bzw. anfangen (Lerntagebuch, Präsentation)
Und das ist nur das, was die Uni betrifft, bzw eben das Arbeiten.
Und für all das habe ich nurnoch zwischen 2 und 4 Wochen Zeit.
Irgendwie könnte ich dran verzweifeln *seufz*
Was ich jetzt auch tun werde..

Einen schönen Abend an euch,
Euer Sternchen

"Die Verzweiflung schickt uns Gott nicht, um uns zu töten, er schickt sie uns, um neues Leben in uns zu erwecken. "
Hermann Hesse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..