Freitag, 22. Januar 2010

I´ll be waiting..

Manchmal komme ich mir vor wie ein Kuchen.. oder eine von diesen kalorienhaltigen Sahnetorten (bei denen man genau weiß, dass man danach mind. 5 Kilo mehr auf die Wage bringt, man aber dennoch nicht wiederstehen kann).
Jeder möchte ein Stück haben und alle prügeln sich darum. Wenn jemand aber ein Stück bekommen hat, merkt er, dass er eigentlich lieber etwas von dem Schokoladenkuchen nebendran hätte und somit bleibt am Ende keiner mehr, der auf die Frage: "Möchte denn keiner mehr das letzte Stück?" Mit "Ja!" antwortet, sondern alle beteuern: "Nein danke, hat zwar wirklich lecker geschmeckt, aber ich bin jetzt so satt. Die Sahne war einfach zuviel. Mein Hamster hat Geburtstag." etc.
Und das letzte Stück Torte wird nicht gegessen und landet entweder im Magen des Bäckers/der Bäckerin (die/der sichtlich deprimiert ist, weil der Kuchen anscheinend nicht gut genug war, dass er ganz gegessen worden wäre)oder im Müll.
Armes letztes Tortenstück..
Im Moment weiß ich nicht, was ich von all diesen Hochzeits-/Geburtstags/Irgendwasgästen halten soll. Keiner von Ihnen macht wirklich klare Aussagen (außer einer) und jeder möchte zwar etwas haben, drückt sich aber darum mit der Begründung, es wäre nicht gut. Es wäre schlecht für mich, er wäre schlecht für mich, es solle nichts aufs Spiel gesetzt werden, bla, bla, bla.
Und ich stehe da wie ein begossener Pudel und weiß nicht, woran ich mich halten soll.
Mein Körper, mein Herz zerspringen vor Gefühlen der unterschiedlichsten Art (im Moment vorwiegend Verzweiflung und Wut -.-*) und ich warte nur auf den Augenblick, in dem ich platze und diese ganzen Herummodeleien den Verursachern wie Splitter um die Ohren fliegen.
Keiner von ihnen weiß, was es bedeutet, nicht mehr zu wissen, welches Gefühl eigentlich gerade Vorrang hat, weil es so viele sind, die sich einmischen. Keiner von Ihnen weiß, was es bedeutet, nicht mehr ein oder aus zu wissen, weil man nicht weiß was man nun glauben, bzw. nicht glauben, bzw. hoffen, bzw. nicht hoffen, bzw. denken, bzw. nicht denken soll/muss/kann/darf.
Und dennoch geht es allen schlecht. Aber keiner bringt einen Ton raus, was nun wirklich Sache ist.
Warum soll ich dann meine Gedanken auf den Tisch packen?
Anscheinend sind sie ja nicht wichtig, sind sie irrelevant.

Danke mein Schatz, dass du trotz dieser Verwirrungen und meiner Ängste, Zweifel und Depressionsattacken für mich da bist.

Euer Sternchen

Heute mal kein Zitat:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..