Montag, 25. Januar 2010

hopeforhaitinow.org ~ Justin Timberlake & Matt Morris - Hallelujah

Ich weiß, im Moment kommen von mir sehr viele Videos. Viele von ihnen sagen einfach mehr, als ich mit Worten ausdrücken kann. Oder sie berühren mich auf eine Art und Weise, die ich gerne mit anderen teilen möchte. So auch dieses Video. Ich habe am Wochenende per Zufall in die Übertragung der hopefothaitinow.org Show reingesehen und zwar just zu dem Moment, in dem Justin Timberlake und Matt Morris auf der Bühne waren. Und ich kam dieses eine Lied lang nicht mehr weiter. Das Stück an sich geht schon unter die Haut, diese Version tut dem keinen Abbruch. Hört es euch einfach an:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..